Mitmachen!

Stadionbau? Wir stehen bereit!

Wir alle haben verstanden, dass der SV 98 sein Stadion im aktuellen Zustand nicht mehr lange wird nutzen können. Wir wollen, dass sich etwas bewegt. Wir wollen aber nicht nur fordern, sondern sind auch bereit, unseren Teil beizutragen.

Deshalb ist es ab sofort auf dieser Seite online und beim Heimspiel gegen Hertha am Stand vor dem Fancontainer (Block F) möglich, sich in eine Helferliste einzutragen. Jeder Lilienfan und –sympathisant kann sich hier mit Namen und Email-Kontakt registrieren lassen, um seine speziellen Fähigkeiten als Hilfe beim Stadionbau anzubieten. Du kannst schleppen, tragen, schaufeln? Du willst für die Bauarbeiter kochen oder bist Maurer? Oder Du stehst zur Verfügung, wenn es darum geht, die Baustelle abzusichern oder zu bewachen? Egal, was Du auf dem Kasten hast – mach‘ es zu einem Teil unseres Projekts!

Natürlich ist uns bewusst, dass derartige, ehrenamtliche Hilfe keine professionelle Bauarbeit ersetzen kann und diverse versicherungsrechtliche Schwierigkeiten bestehen können, die erst zu einem späteren Zeitpunkt geprüft werden. Deshalb geht es im ersten Schritt vor allem um eines: Zeichen setzen! Zeigt, dass wir keine meckernde, fordernde Masse sind, sondern auch bereit sind für unseren Sportverein und unsere Stadt einzustehen und Dinge aktiv voran zu bringen. Lasst uns allen Bedenkenträgern zeigen, dass wir konstruktiv, gemeinsam und schnellstmöglich an einer Lösung mitarbeiten wollen. Bringt mit uns Bewegung in die Stadionthematik! Kommt vorbei und tragt Euch ein!

Alle Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Wir sammeln diese lediglich für eine zeitnahe, symbolische Übergabe an die Entscheidungsträger. Nach dem Eintragen bitte auch an Freunde, Bekannte und Familie weiterleiten und sie von unserer Aktion überzeugen!